LEWITT CONNECT 6 Update
LEWITT hat ein umfangreiches Software-Update für das CONNECT 6 Audio Interface veröffentlicht. Die neuen Funktionen werden spezielle für Content Creator weltweit entwickelt. Das CONNECT 6-Audio-Interface wurde 2022 eingeführt und richtet sich an Content Creator und Streamer mit einer Software, die eine nahtlose Verwaltung von Hardware-Eingangs-/Ausgangskanälen, DSP-Effekten, virtuellen Stereokanälen, unabhängigen Mixes und Loopback ermöglicht.
Das neue Firmware-Update fügt eine Reihe neuer Funktionen hinzu, die alle über die dazugehörige CONTROL CENTER-Software des CONNECT 6 steuerbar sind, um noch flexiblere Workflows für die Content-Erstellung und Streaming zu ermöglichen.
Neue und verbesserte Funktionen:
- Hinzufügung eines Stereo-Softwarekanals - jetzt insgesamt 4 verfügbar
- Hinzufügung von 2 Loopback-Kanälen - jetzt insgesamt 3 verfügbar
- Neue Ducker-Funktion, um die Musik beim Sprechen zu senken
- Erweiterter Lautstärkeregler Bereich (bis zu 12 dB Verstärkung) für Aux-, Mobile- und Software-Kanäle
- Mobile-Streaming-Modus, der die Kanäle 1/2 auf Eingang 1 summiert, was das Streaming über mobile Apps optimiert
- Flexible Eingangsroutung, die es ermöglicht Eingang 1/2 mit jedem Kanal oder Mix aus dem CONTROL CENTER zu überschreiben
- Kanalzuordnungsübersicht für vollständige Kontrolle über das Routing
Das Update basiert auf Anfragen der weltweiten User und zeigt erneut, dass LEWITT seinen kollaborativen Ansatz zur Verbesserung von Audio-Workflows ernst nimmt. Im Rahmen des Engagements von LEWITT zur Verbesserung der Produkte und der Benutzererfahrung erweitert die neue Firmware-Version ein bereits umfangreiches Funktionsspektrum.
Die neue Version kann über die mitgelieferte CONTROL CENTER-Software heruntergeladen werden. Man muss nur nach Updates suchen und die kostenlose Installation durchführen.