SOUND FORGE Audio Cleaning Lab 4
Störgeräusche entfernen, den Videoton optimieren sowie die Lautheit visualisieren - das und viel mehr ist in SOUND FORGE Audio Cleaning Lab 4 möglich. Die Vielzahl der Möglichkeiten und Features machen SOUND FORGE Audio Cleaning Lab 4 zu einer einfachen Lösung für Audio Cleaning und Restauration.
Durch die Integration von SpectraLayers Elements 8 können in SOUND FORGE Audio Cleaning Lab 4 neue KI-Funktionen, wie Reverb-Reduktion oder Denoising, verwendet werden. Dieses Plug-In erweitert Restaurations-Workflows um eine neue Dimension, wodurch eine dreidimensionale Darstellung des Audiomaterials ermöglicht wird.
Mithilfe des modernEQ kann der Klang nach persönlichen Vorlieben angepasst und geformt werden. Es lassen sich sozusagen chirurgische Eingriffe am Audiomaterial vornehmen. Die Visualisierung des Frequenzspektrums sowie die Stereobreiten-Bearbeitung des Signals werden in der Restaurationssoftware zum Kinderspiel.
Mit der neuesten Version von SOUND FORGE Audio Cleaning Lab 4 ist es ganz einfach, die Lautheit des Klangmaterials im Blick zu behalten. Es wird ermöglicht, die Lautheit Ihres Audiomaterials automatisch vom Programm anpassen zu lassen.
Durch hochwertige Vorlagen und Effekte ist eine praktische Optimierung von Videoton oder analogen Aufnahmen (z.B. von Schallplatten) möglich. Darunter befinden sich unter anderem über 360 Voreinstellungen, um Störgeräusche nach Belieben sauber zu entfernen. Mit Hilfe des flexiblen Audio und Video Converters kann das bearbeitete Material am Ende in alle gängigen Formate exportiert werden.
SOUND FORGE Audio Cleaning Lab 4 kann zu einem Preis von 99,99 € über die Website von Magix erworben werden.
Alle Neuheiten im Überblick:
- SpectraLayers Elements 8
- modernEQ
- Track Controls
- Preset-Suche im Plug-in Browser
- Lautheit-Visualisierung
- Verbesserte Audio-Engine