Neues Ferncast Logo
Ferncast präsentiert sein neu gestaltetes Logo und seine weiterentwickelte Marktpositionierung. Der neue Slogan “Your 24/7 audio logistics partner" wurde gewählt, um zweierlei auszurücken: die sich verändernden Anforderungen der Kunden sowie das Versprechen sie bei jedem Schritt zu unterstützen.
"Audiologistik" beschreibt Ferncasts außerordentlich breit gefächerten und flexiblen Möglichkeiten bei der Audioübertragung - in jeder Situation, in der Audio von A nach B muss, können sie Ihnen helfen. "Partner" beschreibt sowohl die generelle Einstellung von Ferncast zu ihren Kunden als auch ihre neuen Angebote im Service und Consulting.
Als Audiologistiker entwickelt Ferncast Soft- und Hardwarelösungen für Audio-Workflows im Rundfunk, und bietet Services und Consulting in Verbindung mit seinem umfangreichen Know-how an. Ihr Kernprodukt ist aixtream, eine 24/7-Softwarelösung für OTT, DVB, SIP/WebRTC, STL, DAB, FM, Logging, Aufnahme und mehr. Sie wird konstant von Ferncast weiterentwickelt und verbessert. Auf diesem Kernprodukt basierend bietet Ferncast komplette Hardware-Audiocodecs (Audio Codec Server) und Cloud-Lösungen an. Ferncast unterstützt seine Kunden bei der Integration dieser Lösungen bei jedem Schritt, sowohl bei der Integration in bestehende Umgebungen als auch bei der Realisierung völlig neuer Systemarchitekturen.
Virginie Danker, Marketing Manager bei Ferncast, kommentierte dazu: "Unsere überarbeitete Marktpositionierung spiegelt unser Versprechen wider, innovative Technologien zur Vereinfachung und Optimierung der Audio-Workflows unserer Kunden zu liefern. Wir freuen uns darauf, hier voranzuschreiten und unsere nächsten Innovationen auf der IBC 2023 zu präsentieren."
Besuchen Sie Ferncast auf der IBC 2023 (Stand 8-F83) und entdecken Sie die neuen Produkte und Cloud-Dienstleistungen.