Audiowerk stellt Jan Grimm als Marketing Manager vor

Audiowerk jan grimm 2

Mit der Verpflichtung von Jan Grimm stellt sich Audiowerk der Herausforderung, das stetig wachsende Produktportfolio adäquat in einem zunehmend digital stattfindenden Marketing-Umfeld zu präsentieren. Jan Grimm hat zum 1. April 2022 die Position als Marketing Manager übernommen.

Musik und Technik sind die Ankerpunkte im Leben von Jan Grimm, an die er mit seiner neuen Tätigkeit als Marketing Manager für Audiowerk optimal anknüpft. Schon im Studium verband er Musikwissenschaft mit Informatik, die Ausbildung zum Industriekaufmann und ein Audio Engineering Diplom der SAE unterstreichen die Verbindung des Weltlich-Konkreten mit dem Künstlerisch-Abstrakten. Ob als Produktdatenspezialist, als Produktmanager für die session GmbH oder als selbstständiger Mastering-Engineer – Jan Grimm verknüpft stets das Kreative mit dem Praktischen. „Bei Audiowerk kann ich all meine Erfahrungen im Rahmen eines motivierten Teams einbringen,“ freut sich Jan Grimm auf die neue Herausforderung. „Gleichzeitig bringt mich diese Tätigkeit zu meinen Wurzeln und meiner eigentlichen Passion zurück: der Arbeit mit Audiotechnik und Musik.“

Kreative Menschen und ein kontinuierlich wachsendes Netzwerk sind seit jeher die wichtigsten Faktoren für den Erfolg von Audiowerk. Mit Jan Grimm holt sich der Pro-Audio-Spezialist einen ausgewiesenen Experten für digitales Marketing ins Boot, der darüber hinaus als Mastering Engineer auch die praktische Seite des umfangreichen Portfolios von Audiowerk kennt. Uwe Grundei, Geschäftsführer von Audiowerk ist überzeugt: „Mit seinem Background als Audio Engineer passt Jan Grimm hervorragend in unser von der Leidenschaft für hochwertige Studiotechnik geprägtes Team. Aufgrund seiner langjährigen branchenübergreifenden Erfahrung wird er darüber hinaus Impulse für das digitale Marketing unserer Produkte liefern können.“

www.audiowerk.eu