All About Audio 2021 – Digital Audio Summit for Media Companies

Bookwire zeigt die neuesten Trends im internationalen Audio-Business

Bereits zum dritten Mal veranstaltet das Digital Publishing-Technology-Unternehmen Bookwire am 20. Mai 2021 „All About Audio”. Bei der Digitalkonferenz rund um Themen des Audio- und Spoken Word Businesses geben internationale Speaker Einblick und Ausblick in alle Kernbereiche des Audiogeschäfts – getreu dem Konferenzmotto: „Meet the Makers of the Audio Boom.“

14 Top-Expertinnen und -Experten machten „All About Audio“ bei den ersten beiden Ausgaben im Februar und Juni 2020 direkt zur Erfolgsstory – mit ungefilterten Einblicken in Visionen und operative Umsetzung der stärksten Player im Audio-Business. Mehr als 1.600 Personen aus der internationalen Branche aus 38 Ländern nahmen an den beiden ersten Events teil – darunter auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Apple, Audible, Google, HarperCollins, Penguin Random House, The Walt Disney Company, Universal Music und vielen weiteren.

Bookwire lädt nun gemeinsam mit dem Digital Publishing Report erneut alle am Thema Audio Interessierten zur Digitalkonferenz ein – natürlich kostenlos. Am 20. Mai 2021 von 15 Uhr bis 18:30 Uhr (13 bis 16:30 Uhr GMT) erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein hochkarätig besetztes Programm mit Keynotes und Insights in alle topaktuellen Bereiche des unverändert boomenden Audio-Bereichs.

„Wir haben uns mit ‚All About Audio‘ von Beginn an ein Ziel gesetzt: Wir möchten in diesem innovativen Format die Gestalterinnen und Gestalter des Audio-Booms aus allen relevanten Branchen rund ums Publishing zusammenbringen. So können die Zuhörenden aus erster Hand erleben und erfahren, was die Trends im Audio-Business sind und welche neuen Strategien angewendet werden, um dieses scheinbar unendlich wachsende Business für Medienunternehmen optimal zu erschließen. ‚Meet the Makers of the Audio Boom‘ ist und bleibt das Motto dieses Formats“, so John Ruhrmann, Managing Director der Bookwire GmbH und Initiator von ‚All About Audio‘. „Mit unserer dritten Ausgabe sind wir thematisch besonders breit aufgestellt und bringen unter anderem einen tiefgehenden Einblick in das spanischsprachige Audio-Business auf das virtuelle Panel. Daneben gibt es aber noch viel mehr zu entdecken.“

Bei der dritten Auflage des „All About Audio – Digital Audio Summit for Media Companies“ sind mit Keynotes dabei:

  • Ani Attamian, Google
  • Steve Carsey, Storyglass
  • Mark Mulligan, MIDiA Research
  • Albee Dalbotten Romero, Libro.fm
  • Shelly Sundag, tonies (Boxine)

Durch den Nachmittag führt Videl Bar-Kar, Global Head of Audio bei Bookwire, der neben den Vorträgen mit der Möglichkeit zu individuellen Fragen der Zuhörenden auch erstmals eine Panel-Diskussion beinhaltet: Drei Audio-Experten und Expertinnen diskutieren die Potenziale und Chancen für Verlagswesen, Produktion und Handel, um die spanischsprachigen Märkte zu erschließen – dabei sind Juan Baixeras, Audible, Carmen Ospina, Penguin Random House, und Juliana Rueda, Miutbooks.

Anmeldung zum „All about Audio – Digital Audio Summit for Media Companies“ unter der unten angegebenen Website.

Medienpartner von All About Audio 2021 sind BookMachine, die Frankfurter Buchmesse, Publishing Perspectives, PublishNews und PublishNews ES.

www.all-about-audio.com
www.bookwire.de