d&b erleichtert Zugang zu Premium Audio-Lösungen mit neuer Subscription-Serie

dbaudio pr subscription series 20210303

d&d audiotechnik hat heute eine neue d&b Subscription-Serie angekündigt. Das neue Finanzierungsmodell soll d&b-Installationssysteme einem noch größeren Kreis von Veranstaltungsorten zugänglich machen.

Damit trägt d&b dem weltweiten Trend des „pay what you consume“ Rechnung und bietet eine Alternative zum Eigentum. Die Subscription-Serie ermöglicht es Veranstaltungsortbesitzern, das Klangerlebnis ihres Publikums mit einem brandneuen d&b-System zu verbessern, ohne eine große Anfangsinvestition tätigen zu müssen.

„Wir haben eng mit unseren Kunden zusammengearbeitet, um ihre veränderten Bedürfnisse zu verstehen, und es ist klar, dass technische Flexibilität und eine wirtschaftliche Verfügbarkeit hoch geschätzt werden“, kommentiert Amnon Harman, CEO der d&b audiotechnik Group. „Unsere neue Subscription-Serie gibt jedem Veranstaltungsstätten-Betreiber oder Manager, der das beste Klangerlebnis bieten möchte, Zugang zu d&b-Lösungen. Die Welt hat sich verändert, das Kaufverhalten hat sich verändert, und es ist entscheidend, dass wir diese neuen Bedürfnisse adressieren.“

Der Standardplan der Subscription-Serie ermöglicht es Kunden, ihre technischen, kreativen und geschäftlichen Ziele mit der Sicherheit und Flexibilität einer niedrigen monatlichen Zahlung und einer Bindungsdauer von nur 24 Monaten voranzutreiben. Die Subskriptionskosten decken die gesamte Hardware der Audiosystemlösung ab, einschließlich Zubehör, Systeminbetriebnahme, Dienstleistungen nach der Installation, Wartung und Außerbetriebnahme. Am Ende der Subskriptionsperiode kann der Kunde wählen, ob er sein Abonnement fortsetzen, ein Upgrade oder eine Anpassung der Systemanforderungen vornehmen oder den Service kündigen möchte. Das d&b-Vertriebspartner und Händlernetz ist Teil des neuen Angebots und wird weiterhin zuverlässige und flexible Dienstleistungen für die Endkunden erbringen.

Neben der neuen Subscription-Serie bietet d&b auch eine einzigartige Pay-per-Use-Option an. Die Add-on-Option ermöglicht es Kunden, zusätzliches d&b-Equipment für den Einsatz bei gelegentlichen Sonderveranstaltungen zu installieren. Abgerechnet wird dann, wenn die erweiterten Systemkomponenten tatsächlich genutzt werden.

Die d&b Subscription-Serie wird ab heute in den USA, Europa (inkl. UK), Singapur, Australien und Neuseeland erhältlich sein.

„Bei d&b haben wir die Mission, Leidenschaften präzise zu übertragen“, erklärt Harmann. „Wir wissen, dass außergewöhnlicher Klang außergewöhnliche Erlebnisse verstärkt und formt, und das ist es, was unsere Systeme liefern. Die Subscription-Serie wird unsere Premium-Lösungen für alle Arten von Installationsprojekten noch zugänglicher machen, unabhängig von Größe, Budget oder Anwendung.“

www.dbaudio.com