Black Lion Audio PG-P Plus Type F

BlackLionAudio PG P Plus Type F

Mit dem PG-P Plus Type F von Black Lion Audio kommen auch reisende Musiker in den Genuss der bewährten Stromreinigung des US-amerikanischen Herstellers. Neben bester Klangqualität bietet das kompakte Gerät einen wirkungsvollen Überspannungsschutz und vielfältige Status-Anzeigen. Der Power Conditioner PG-P Plus Type F von Black Lion Audio bringt die verlässliche Stromversorgung der anspruchsvollsten Tonstudios auf die Bühne. Acht Schuko-Steckdosen versorgen empfindliche Musikinstrumente und Geräte mit penibel gereinigtem Strom und gewährleisten darüber hinaus einen wirksamen Überspannungsschutz. Zwei USB-Ladebuchsen, ein zentraler Power-Schalter und praxisgerechte Kontroll-Anzeigen machen den PG-P Plus Type F zu einer universell einsetzbaren mobilen Versorgungslösung.

Auch wenn der PG-P Plus Type F von Black Lion Audio auf den ersten Blick wie ein handelsüblicher Stromverteiler aussehen mag, beherbergt sein Inneres feinste Studiotechnik: Kondensatoren der höchsten Güteklasse wurden speziell auf ideale Hochfrequenz-Filtereigenschaften hin selektiert. Heutzutage allgegenwärtige Einstreuungen von Schaltnetzteilen, Computern und Mobilgeräten werden effektiv unterdrückt. Der PG-P Plus Type F verfügt über die gleiche Filtertechnologie wie das Flaggschiff PG-2 Type F und erreicht eine dreimal effizientere Filterung als Konkurrenzprodukte der gleichen Preisklasse.

Auch wenn der Black Lion Audio PG-P Plus Type F im Betrieb keinerlei Aufmerksamkeit benötigt, hält er den Nutzer dennoch jederzeit auf dem Laufenden. Eine großzügige LED-Anzeige gibt Auskunft über die aktuell anliegende Netzspannung, drei weitere Kontroll-Leuchten informieren über die aktive Stromreinigung, eine korrekte Masseverbindung sowie den Status des Überspannungsschutzes. So ist der PG-P Plus Type F auch bei einer eventuell notwendigen Fehlersuche im System eine unverzichtbare Hilfe.

Mit seinem robusten Metallgehäuse in edlem schwarz macht der PG-P Plus Type F von Black Lion Audio in jedem Studio-Umfeld eine hervorragende Figur. Gleichzeitig ist er perfekt gerüstet für den rauen Einsatz auf Tour: Die acht Schuko-Steckdosen befinden sich wie die USB-Anschlüsse, der Powerschalter und die Betriebszustands-Anzeigen leicht zugänglich auf der Oberseite. Die versenkten Gummifüße gewährleisten stabilen Halt, gleichzeitig bietet der PG-P Plus Type F komfortable Montagemöglichkeiten über Klettbänder oder Verschraubungen. Das Road-taugliche Anschlusskabel ist komfortable

Der PG-P Plus Type F Power Conditioner von Black Lion Audio wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv von Audiowerk vertrieben und ist ab Mitte Dezember verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 139,00 EUR.

www.audiowerk.eu